Brasy (PL)

„Passion, Freundschaft, neue Erfahrungen und Liebe zum Singen – so könnte man kurz schildern, was uns verbindet. Die Freude, die uns das Singen bereitet, gibt uns Anreiz zur Suche nach neuen Musikstücken und einem einzigartigen Repertoire“.
Die Gruppe Brasy ist seit Februar 2008 auf der Bühne und hat von Anfang an Aufsehen erregt, da sie Seemannslieder auf besondere Art und Weise gesungen hat – sehr reich an raffinierte, „überraschende“ Harmonien. Diese Merkmale in Verbindung der perfekten Intonation und dem Klang sind für die Gruppe charakteristisch.

 

Located in: Line Up 2018 | Line Up
Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen