…das Internationale Festival Maritim 2018 mitzuerleben – ein Event, das immer noch und immer wieder wunderbar, mitreißend und einfach einzigartig ist! Mit Musik vom Meer in allen Tonlagen und Geschwindigkeiten, tollen Bands und vielen gut gelaunten Menschen, die einmal mehr gezeigt haben, dass man es im Norden wunderbar zu feiern versteht – erst Recht, wenn es, wie in diesem Jahr, ein Jubiläum gibt: Zum 20. Mal hat die Veranstaltung rund um Musik am Meer am ersten Augustwochenende einen ganzen Stadtteil zum Tanzen gebracht. Diesen Schwung nehmen wir gleich mit ins nächste Jahr, auch dann wieder werden tolle Bands und Gruppen für jede Menge gute Laune sorgen. Und Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Die nächste Party steigt vom 2.-4. August 2019.
Viele Grüße
Das Orga-Team

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen